DOZENT.INNEN

Profitiere von den Besten

Special Guest

Stephan

Eberharter

Kurzbiografie

Stephan Eberharter kennt das Gefühl. Das Gefühl leisten zu müssen. Das Gefühl auf der Bühne zu stehen. Zwar nicht auf Holzparkett im Konzertsaal, sondern auf dem internationalen Skiparkett. Er gewann 29 Weltcup-Rennen, zweimal den Gesamtweltcup, war einmal Olympiasieger und dreimal Weltmeister. 

Zusammengefasst: Er ist einer der erfolgreichsten Skirennläufer des Österreichischen Skiverbandes. 1969 in Brixlegg in Tirol geboren, war er bis 2004 an der Spitze. Hoch oben! So wie bei seiner legendären Fahrt auf der Streif am 24. Jänner 2004. Er gewann mit einem Vorsprung von unfassbaren 1,21 Sekunden die Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel. Diese Siegesfahrt gilt bis heute als DIE perfekte Fahrt auf der legendären Streif. 

Wie er das geschafft hat? Das erzählt er uns persönlich.
Wir wandern mit Stephan Eberharter auf der Streif. Live.

Einsatzbereiche

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot