Events

Shows und Konzerte

Almfrühstück

Weißwurst auf der Alm
Künstler

alle TeilnehmerInnen

Ohne Instrument
Im Basispaket enthalten
Bergbahnticket mitnehmen
Termine
von
bis
Sa. 28.08 2021
09:00
11:30
Almfrühstück

Am Samstag heißt es: auffi auf die Alm und owi mit der Weißwurscht! Zum gemütlichen Academy-Ausklang wird die Skiwelt-Hütte in Brixen ein gemütlich-g’schmackiges Weißwurst-Frühstück anbieten. Damit ihr nicht nur die Aussicht auf die Berge, sondern auch die Aussicht auf ein ausgiebiges Frühstück genießen könnt!

Und wie es sich für einen ordentlichen Weißwurst-Frühschoppen gehört, wird natürlich auch musiziert. Und zwar gemeinsam. Wir sind uns nämlich sicher, dass sich im Rahmen der Woodstock Academy-Woche die ein oder andere Partie zusammenschließen wird. Wir sind uns sicher, dass ihr nach einer Woche üben und spielen (wie sagt man nicht so schön) „voll im Saft“ stehen werdet. Und wir sind uns sicher, dass ihr motiviert seid um die Musik auch auf die Alm zu bringen.

Drum: packt eure Instrumente ein, nehmt Hunger mit und zieht auf den Berg zum gemütlichen Weißwurst-Frühschoppen direkt in der Skiwelt-Hütte in Brixen. Um die Location zu erreichen, könnt ihr ganz einfach euer Bergbahnticket schnappen, die Gondelbahn 6EUB Hochbrixen nehmen und schon schon seid ihr da!

Location

SkiWelt Hütte

Gemeinde Brixen
Dozent.Innen

Academy StudentInnen

Künstlerische Leitung

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot