Events

Shows und Konzerte

Gesamtspiel

Gemeinsam. Gesamt. Am Berg.
Künstler

alle TeilnehmerInnen der Woodstock Academy

Mit Instrument
Im Basispaket enthalten
Bergbahnticket mitnehmen
Termine
von
bis
Sa. 28.08 2021
12:00
13:00
Gesamtspiel

Gesammelt. Gemeinsam. Das allseits bekannte und überall beliebte Gesamtspiel kommt nun erstmals auch auf den Berg. In die Kitzbüheler Alpen, um genau zu sein. Diejenigen, die schon einmal beim Woodstock der Blasmusik waren, kennen das Gefühl: 17.000 MusikantInnen spielen gemeinsam. Im Takt. In Freundschaft.

Egal ob AnfängerIn oder Profi, ob mit einer Triangel in der Hand oder einer Tuba am Schoß – das Gesamtspiel vereint jene Werte, die uns beim Woodstock der Blasmusik – und auch bei der Woodstock Academy so wichtig sind. Die Gemeinschaft. Das gesellige Miteinander. Ohne Kompromisse. Ohne Vorurteile. Ohne Einschränkung.

Nun ist es an der Zeit dieses Gesamtspiel auch am Gipfel zu zelebrieren. Und zwar direkt in der traumhaften Kulisse der Kitzbüheler Alpen. Vor dem Filzalm See an der Skiwelt-Hütte. Diese ist ganz einfach mit der Gondel erreichbar und für jede/n TeilnehmerIn der Woodstock Academy gratis zugänglich. Denn im Basispaket enthalten ist auch ein Bergbahnticket für 6 Tage. Einfach einpacken, in Brixen in die Gondelbahn 6EUB Hochbrixen einsteigen und an der Bergstation wieder aussteigen.

Hier versammeln wir uns um 12:00 Uhr, um gemeinsam zu musizieren. Welche Stücke? Das erfahrt ihr natürlich noch!

Location

SkiWelt Hütte

Gemeinde Brixen
Dozent.Innen

Academy StudentInnen

Künstlerische Leitung

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot