Events

Shows und Konzerte

Jazz Night

mit Lorenz Raab & mg3
Künstler

Lorenz Raab

mg3
Martin Gasselsberger – Klavier
Roland Kramer – Kontrabass
Gerald Endstrasser – Schlagzeug

Ohne Instrument
Im Basispaket enthalten
Termine
von
bis
Do. 26.08 2021
20:15
23:00
Jazz Night

Ein Abend umgeben von Kunst in jeglicher Form. Zum einen die Gemälde und Kunstwerke in der Aaart Foundation Kirchberg. Zum anderen die musikalischen Klänge von Jazztrompeter Lorenz Raab & Begleitung. Das Martin Gasselsberger Trio, kurz mg3 wird gemeinsam mit Lorenz Raab für Stimmung sorgen.

Eine Kombination, die ihresgleichen sucht, wenn ihr uns fragt. Denn besser könnte man Jazz und Kunst nicht kombinieren, wie auch die Botschaft der Aaart Foundation beweist: „Die Aaart Foundation Kirchberg schafft Freiräume für besondere Charaktere. Für Menschen, die uns zum Nachdenken anregen. ZeitgenossInnen, die Grenzen überschreiten, um unseren Blick zu weiten. Die dabei auffallen. Vor allem, wenn sie Tabus brechen oder uns den Spiegel vorhalten.“

Und genau das wird Lorenz Raab gemeinsam mit mg3 in ganz besonderer Weise tun. Mit musikalischen Gustostückerln, jazzigen Klängen und neuartigen Interpretationen. Martin Gasselsberger am Klavier, Roland Kramer am Kontrabass, Gerald Endstrasser am Schlagzeug und Lorenz Raab auf der Trompete. Ganz viel Kunst und noch viel mehr Jazz. Eine Empfehlung!

Info: Für Kurzentschlossene gibt es in den Tourismusbüros Brixen, Kirchberg und Westendorf auch gesonderte Tickets für diesen Abend. Alle Infos auch hier auf Facebook!

Location

Kirchberg

Gemeinde Kirchberg
Dozent.Innen

Lorenz Raab

Trompete

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot