VORTRÄGE & INTERVIEWS

Höret und staunet

Kamingespräch mit Roman Rindberger

musizieren, lehren, eisbaden
Maximale TeilnehmerInnenzahl: 100
Dauer: 60 Minuten
Buchbare Levels
alle
Ohne Instrument
Anmeldung erforderlich
Im Basispaket enthalten
Termine
Mi. 25.08 2021
19:00
Dozent: Roman Rindberger

Roman Rindberger ist nicht nur unter LiebhaberInnen des Ensembles Mnozil Brass als Koryphäe bekannt. Er hat sich auch als Instructor der Wim Hof Methode einen Namen gemacht und ist einer der bekanntesten Trompeter im deutschsprachigen Raum – nein, was sagen wir – auf der ganzen Welt!

Wie hat sich seine Karriere entwickelt? Was liegt ihm am Herzen? Und welche Tipps würde er jungen TrompeterInnen auf jeden Fall mitgeben? Im Gespräch gibt uns Roman Rindberger Einblicke in seine Welt. Von den Anfängen mit Mnozil Brass über seine Lehrtätigkeit bis hin zur Vorliebe für’s Eisbaden.

Lasst euch überraschen und schaut vorbei – am 26. August 2021 in der wunderschönen Kulisse der Aaart Foundation in Kirchberg!

Location

Kirchberg

Gemeinde Kirchberg
Dozent.Innen

Roman Rindberger

Mental & Vital

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot