Events

Shows und Konzerte

Kein Aufwand!

Musikkabarett mit Andreas Hofmeir
Künstler

Andreas Hofmeir

Ohne Instrument
Im Basispaket enthalten
Termine
von
bis
Di. 24.08 2021
20:15
22:00
Kein Aufwand

Andreas Hofmeir scheut keine Mühen und macht sich den Aufwand, auf bei der Woodstock Academy sein Musikkabarett „Kein Aufwand“ zum Besten zu geben. Umrahmt von der wunderschönen Kulisse der Aaart Foundation in Kirchberg nimmt uns der Tubist und Kabarettist mit auf die Reise, lässt uns eintauchen in die Geschichten von und mit seiner Tuba Fanny – und vieles mehr.

In bester Tradition eines Gerhard Polt oder Karl Valentin erzählt er weitere skurrile und wahre Geschichten aus seinem Leben: über Weltrekordversuche im Pausemachen und im Tubaweitwurf, über das weltweit einmalige Duo Tuba und Pornodarstellerin, den Untergang einer ganzen Legion durch einen wehrpflichtigen Pianisten, Instrumentenkunde auf Starckdeutsch und seine Zeit bei LaBrassBanda. Nach diesem Abend darf sich jede und jeder mal ein bisschen als TubistIn fühlen.

Diese tragikomische und atmosphärische Mixtur hat sich aus dem Stand als Erfolgsprogramm entpuppt, so entwaffnend und witzig sind die allesamt wahren Geschichten, so verträumt und mitreißend virtuos die Musik!

Info: Für Kurzentschlossene gibt es in den Tourismusbüros Brixen, Kirchberg und Westendorf auch gesonderte Tickets für diesen Abend. Alle Infos auch hier auf Facebook!

Location

Kirchberg

Gemeinde Kirchberg
Dozent.Innen

Andreas Hofmeir

Tuba

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot