Events

Shows und Konzerte

Konzert: Pro Brass

Sein oder Nichtsein.
Künstler

Pro Brass

Ohne Instrument
Im Basispaket enthalten
Termine
von
bis
Di. 20.08 2024
20.00
22:00

Höchste Blechbläserkunst vereint mit neuen Arrangements und eigenen Kompositionen – das ist Pro Brass!

12 Blechbläser plus Klavier und Percussion. 15 Musiker – Mitglieder internationaler Top-Orchester, Hochschulprofessoren, Klassiker, Jazzer, Grenzgänger – bilden das musikalisch grenzenlose PRO BRASS Land. Was Anfang der 80er Jahre als Idee entstand, ist heute noch so neu wie damals. Immer am Punkt der Zeit und ohne Zeitgeist. Immer neu, eben.

Einige der Pro Brass Musiker sind auch als Dozenten bei der Woodstock Academy vor Ort. Nur naheliegend also, dass sie ihr Programm auch direkt hier in Form eines Konzerts präsentieren.

Los geht’s am Dienstag um 20.00 Uhr in der arena365 – für Academy-Teilnehmer:innen ist der Eintritt inkludiert.

Für Tagesgäste gibt es Tickets für 19,- Euro an der Abendkassa solange der Vorrat reicht.
In den Tourismusbüros Brixen, Kirchberg und Westendorf können Tickets vorreserviert werden.

Location
Dozent.Innen

Andreas Eitzinger

Basstrompete, Posaune, Tenorhorn

Basisprogramm

zusatzangebot