Events

Shows und Konzerte

Musikantenstammtisch

gemütlich miteinander Musizieren
Künstler

alle TeilnehmerInnen

Mit Instrument
Im Basispaket enthalten
Termine
von
bis
Mo. 23.08 2021
20:00
02:00
Musikantenstammtisch

Gemütlich. Gesellig. Gemeinsam. Das ist der Musikantenstammtisch bei der Woodstock Academy. Gleich am Montag. Gleich zum Kennenlernen. Du, dein Instrument, deine FreundInnen, die DozentInnen – alle, die wollen und alle, die können.

Am Montag Abend treffen wir uns! Um spontan zu musizieren, um gesellige Zeit miteinander zu verbringen. Wichtig ist also: bringt eure Instrumente mit – egal ob AnfängerIn oder Profi, egal ob Piccoloflöte, Ziach oder Gitarre. Mit Tuba, Posaune, Trompete – jeder Ton und jede Stimme ist willkommen.

Und wer kein Instrument zur Hand hat, darf natürlich ebenso dabei sein. Mitsingen und mitschunkeln, die anderen TeilnehmerInnen kennenlernen oder einfach nur den Abend genießen. Wir freuen uns auf euch und einen gemeinsamen Start in die Woodstock Academy-Woche!

Dresscode: wer ein Dirndl oder die Lederhose dabei hat – kommt doch gerne in Tracht! Dann wird’s rundum zünftig!

Der Musikantenstammtisch findest dieses Jahr im Brixner Stadl in Brixen statt! Wer bei Winter-Woodstock der Blasmusik dabei war, der weiß: das wird gemütlich!

Location

Brixner Stadl

Dozent.Innen

Peter Fliecher

Flügelhorn, Trompete

Johannes Hartl

Flügelhorn

Bernhard Holl

Basstrompete, Posaune, Tenorhorn

Johannes Hötzinger

Flügelhorn, Klavier, Singen

Stefan Huber

Tuba

Katrin Unterlercher

Harfe & Hackbrett

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot