MENTAL & VITAL (GRUPPE)

Zusammen zu sich kommen

Bike ’n‘ Play

Radl-weise auf die Alm
Dauer: 180
Maximale TeilnehmerInnenzahl: 20
Buchbare Levels
alle
Termine
Di. 24.08 2021
13:00
Do. 26.08 2021
13:00
Ohne Instrument
Anmeldung erforderlich
Im Basispaket enthalten
Bike 'n' Play

Nur für fitte ZeitgenossInnen. Fritz Winter nimmt euch mit auf eine Mountainbike-Tour. Und zwar nicht nur irgendeine. Das Instrument auf den Rücken geschnallt, die Bikes ausgeliehen und oben am Berg gemeinsam musiziert. Wer Fritz Winter kennt und den Facebook-Kanal von German Brass abonniert hat, der oder die hat es vielleicht schon gesehen – das Video, in dem er Mountain Bike fährt und GLEICHZEITIG Posaune spielt.

Aber ganz so verwegen wird der Workshop natürlich nicht ausfallen. Die Bikes werden euch zur Verfügung gestellt, das Instrument wird auf den Rücken geschnallt und oben am Berg, da wird gemeinsam musiziert. Weisen und Lieder, Polkas und Märsche, Passendes und Spontanes. Jede/r ist willkommen, alles ist erlaubt. Wichtig ist aber, dass ihr euch im Organizer fix für diesen Termin anmeldet, sodass wir die Räder für euch reservieren können.

Die Rad-Route wird leicht gestaltet und die Wege verlaufen auf 500 bis 800 Höhenmetern. Gerne könnt ihr auch euer eigenes Bike mitbringen!

ACHTUNG: bitte keine Einheiten direkt anschließend buchen. Ein gemütlicher Ausklang ist Teil des Workshops und zu Regenerationszwecken dringend empfohlen!

Treffpunkt für den Workshop ist beim Intersport in Brixen: Intersport Gschwantler, Erlenseeweg 1, 6364 Brixen im Thale

Bitte mitbringen:
Proviant, Getränke, Instrument, Ausdauer!

Location

Dorfplatz Brixen

Gemeinde Brixen
Dozent.Innen

Fritz Winter

Basstrompete, Posaune, Tenorhorn

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot