MENTAL & VITAL (Einzel)

Wohlfühlen zuerst

Sakralenergetik

Finde deine Mitte
Dauer: 75 Minuten
Buchbare Levels
alle
Ohne Instrument
Preis pro Einheit
€ 69,-

Sakralenergetik – das ist eine Manualtherapie, bei der auf tiefenentspannende Art ausgehend von der Wirbelsäule durch sanfte Berührungen Spannungen und Verkürzungen im Körper gelöst werden, denn wie man weiß, wohnt ein gesunder Geist lieber in einem gesunden Körper. 

Entspannung, aber auch Konfrontation mit inneren Blockaden steht hier also am Programm. Und da es gerade für MusikerInnen wichtig ist mit freiem Kopf musizieren zu können, bieten wir bei der Woodstock Academy nicht nur etwas für den Geist, sondern auch für die Seele! Barbara Ströbl ist ausgebildete Sakralenergetikerin und bietet Einzeleinheiten an, in denen sie sich voll und ganz dir widmet. Eine Stunde nur für dich und dein Wohlbefinden. Lass dich drauf ein!

Filtere im Woodstock Academy Organizer ganz einfach nach der Dozentin Barbara Ströbl und schon findest du alle bei ihr verfügbaren Termine!

Wenn ihr euch noch fragt: „Sakralenergetik – was soll das sein?“, dann schaut euch doch einfach mal auf der Website von Barbara Ströbl um – dort gibt sie Einblicke in ihre Arbeit und ihre Geschichte.

Location

arena365

Gemeinde Kirchberg
Dozent.Innen

Barbara Ströbl

Mental & Vital, Steirische Harmonika, Singen

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot