Academy

So funktioniert's

Bitte nehmt euch kurz Zeit für die folgenden Zeilen. Hier erklären wir euch möglichst kurz und knapp, wie die ganze Angelegenheit funktioniert. Dies erspart in der Folge viele Fragen und macht euch das Informieren und Planen und Buchen denkbar einfach. 

Zwei Teile. Ein Ziel.

01

Die Website
Zum Informieren & Gustieren

Hier befindet ihr euch bereits. Die Website an sich dient dazu, dass ihr euch – nona – einfach mal über die Woodstock Academy informieren könnt. Worum geht’s? Was bringt mir das? Und was kostet der Spaß? Klickt euch durch die Workshops, Dozenten und Angebote. Und entscheidet, welche Programmpunkte der Academy euch am meisten ansprechen. Soviel sei gesagt: es ist für jede/n was dabei!

02

Der Organizer
Zum Planen & Buchen

Dieser befindet sich hinter dem Button „Planen & Buchen“. Hier könnt ihr das gesamte Angebot detailliert einsehen, eure konkreten (Stunden-)Pläne schmieden und letztlich auch buchen. Um den Organizer zu nutzen müsst ihr euch registrieren. Dies ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch mit euren Daten stellen wir nix an. Musikantenehrenwort.

Das Ganze im Detail

Check die Website
Schritt 1
Check die Website

Wir haben versucht, alle Infos rund um die Academy so sauber wie möglich aufzubereiten. Klick dich nach Herzenslust durch die Seite und filtere raus, was für dich von Interesse ist. Welches Instrument ist das deine? Von welchem unserer DozentInnen wolltest du schon immer persönlich profitieren? Welche Einheiten klingen besonders verlockend und produktiv?

Schritt 2
Melde dich zum Organizer an

Hast du die Website gecheckt, melde dich zum Organizer an. Hier kannst du – nach unverbindlicher Registrierung – alle Angebote und vorab Verfügbarkeiten prüfen oder schlicht gucken, was für dich wann am besten passt. 

Schritt 3
Stell deine Einheiten im Organizer zusammen

Ohne Buchungsverpflichtung kannst du dir nun deine Merkliste und deinen provisorischen Stundenplan erstellen. Melde dich pro forma zu Workshops oder Vorträgen an. Trage exklusive Einzelstunden ein. Oder vermerk dir gleich mal unsere Shows und Konzerte. 

Buche deinen Fixplatz samt Stundenplan
Schritt 4
Buche deinen Fixplatz samt Stundenplan

Wenn du deinen Stundenplan fertig hast und gerne an der Academy teilnehmen möchtest, dann zögere nicht. Buche deinen fixen Studienplatz. Die Kosten für dein individuelles Programm werden natürlich in Echtzeit errechnet und angezeigt. Diese bezahlst du. Und keinen Cent mehr. Achtung: das Basisangebot muss fix im Einkaufswagen sein, erst dann kannst du das Zusatzangebot buchen.

Freu dich auf die Woodstock Academy
Schritt 5
Freu dich auf die Woodstock Academy

Nach deiner Buchung schicken wir dir unverzüglich eine Bestätigungsmail. Somit bist du offizielle/r StudentIn der Woodstock Academy. Mit deinen Login-Daten kannst du natürlich laufend auf deinen Stundenplan zugreifen und weitere Einheiten buchen um die Vorfreude noch mehr zu steigern.

Unterkunft & Verpflegung
Schritt 6
Buche deine Unterkunft in Brixen | Kirchberg | Westendorf

In der Rubrik „Hotels & Unterkünfte“ findest du vom Appartement bis zum 4*-Hotel ein vielfältiges Angebot in jeder Preisklasse. Gerne steht dir auch das Team vom Tourismusverband Kitzbüheler Alpen-Brixental unter info@kitzbuehel-alpen.com zur Verfügung. 

Hilfestellung

Schritt für Schritt
Sieh dir das Tutorial an

Wie geht das nochmal mit diesem Organizer? Planen, filtern, buchen, sortieren? Maxi Mustermusikant zeigt’s dir. Schritt für Schritt. Ganz einfach. Und so richtig anschaulich erklärt. 11 Minuten und 19 Sekunden, die dir die Planung erleichtern und viele Fragen beantworten. Na dann: Mario…äh…Maxi: Start!