PROGRAMM

Spielt alle Stückerl

Basisangebot

Alt.: Basisprogramm, Grundangebot, Grundprogramm, Grundkurse, Basispaket, Basiscurriculum, Basisstundenplan. Jenes Angebot und Programm, das durch die Bezahlung des Grundpreises (€ 395,-) in Anspruch genommen werden darf.

Im Prinzip ist das Baukasten-System der Woodstock Academy watscheneinfach. Denn trotz des riesigen Gesamtangebots sind es nur zwei Dinge, die man unterscheiden muss. Einerseits nämlich das umfangreiche Basisangebot, das im Grundpreis enthalten ist. Andererseits das Zusatzangebot, das ihr nach Herzenslust und gegen Aufpreis beliebig dazubuchen könnt.

Im Basisangebot enthalten sind alle Workshops, die Events, Vorträge & Interviews und das Gruppenangebot der Kategorie Mental & Vital. Quasi eine „Halbpension“ der musikalischen Fortbildung. Wer aufs Ganze gehen will, der bucht sich nach Wunsch und Geschmack Zusatzangebote dazu.

Achtung beim Basisangebot: für die einzelnen Einheiten müsst ihr euch bitte trotzdem individuell anmelden, um euren Platz zu sichern! 

Workshops

In der Gruppe. Gemeinsam. Zu allerlei Themen und für alle Instrumente. 

Events
Events

Wo Woodstock draufsteht, ist wie gewohnt ganz viel Musik in allen Facetten drin.

Vorträge und Interviews
Vorträge und Interviews

Ob am Berg oder im Tal, in der Tat phänomenal!

Mental & Vital
Mental & Vital (Gruppe)

Für die physische und psychische MusikantInnen-Gesundheit.

Zusatzangebot

Alt.: TopUp, Zusatzpaket, Ergänzungsmodul, Erweiterungsmodule, Erweiterungskurse, Erweiterungs-curriculum, Zusatzeinheiten, Wahlfächer. Jene Kurse, die NICHT im Grundpreis enthalten sind. Dies sind: Einzelunterricht, Musizieren im Ensemble, Bandunterricht oder Mental & Vital (Einzel).

Ein breit gefächertes Potpourri an Zusatzangeboten, dass alle Stückerl spielt. Und alle Instrumente natürlich auch! 

Sei es Einzelunterricht bei einer/einem DozentIn eurer Wahl. Sei es ein Platz in einem unser Ensemble unter der Leitung phänomenaler Dirigenten. Sei es Unterricht für euer ganze Band oder euer Register – um ganz spezifisch an eurem gemeinsamen Klang zu arbeiten. Sei es Mentalcoaching, um ganz ganz spezifische Themen anzugehen, denen ihr euch schon immer einmal widmen wolltet: Das Zusatzangebot der Woodstock Academy macht das alles möglich.

Für jede/n etwas dabei – um eure ganz persönlichen Vorlieben und Weiterentwicklungswünsche abzudecken.

Einzelunterricht
Einzelunterricht

Einzeln, aber nicht einsam. Für alle möglichen Instrumente und Levels.

Bandunterricht
Bandunterricht

Für ganze Bands. Für ganze Register. Bei DozentIn nach Wahl.

Musizieren im Ensemble​
Musizieren im Ensemble

Gemeinsam musizieren in verschiedenen Stilistiken.

Mental & Vital
Mental & Vital (Einzel)

Für die physische und psychische MusikantInnen-Gesundheit.