DOZENT.INNEN

Profitiere von den Besten

Gitarre, Steirische Harmonika

Anton

Mooslechner jjun.

Motto

Bissl mehr geht immer ;)

Kurz gefragt

Liebste Zeit zum Üben?
ab 21:00 Uhr

Wenn du mit einer Person deiner Wahl ein Duett spielen könntest, wer wäre es?
Jacob Collier

Wenn dein Leben ein Musikstück wäre, welches wäre es?
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Kurzbiografie

Von der Familiengeschichte geprägt und von Volksmusik verfolgt (im positiven Sinne) entdeckte Anton Mooslechner jjun. mit fünf Jahren die Diatonische Harmonika. Durch die Schule seines Großvater (Anton Mooslechner sen.) erlernte er die Basiskenntnisse des Instruments. Mit 12 Jahren ging Toni ins Eigenstudium über und lernte das Instrument so richtig kennen.
Und jetzt macht er die Musik zu seinem Beruf. Neben seinem IGP Studium am Mozarteum Salzburg, betreibt er noch einen Online Shop für CD’s und Noten und ist in verschiedenen Gruppen tätig.
24/7 Musik – schöner könnte es nicht sein.

Projekte

Postwirtmusi
Rossbrond Musikanten
Wengerboch Musi
WüdaraMusi
Hellbrunner Geigenmusi

Einsatzbereiche

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot