WORKSHOPS

Mitarbeit gefragt

Interviewführung

Souverän auftreten und schlagfertig antworten!
Maximale TeilnehmerInnenzahl: 50
Dauer: 110 Minuten
Buchbare Levels
alle
Ohne Instrument
Ohne Instrument
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Im Basispaket enthalten
Im Basispaket enthalten
Termine
Mo. 23.08 2021
18:00
Di. 24.08 2021
09:00

Wurdet ihr schon einmal interviewt? In diesem Workshop zeigt euch Conny Bürgler wie ihr in einer Interviewsituation am besten umgeht und wie ihr das, was ihr sagen wollt richtig rüberbringt!

Conny Bürgler hat als Moderatorin bei ServusTV viel Erfahrung rund ums Moderieren und kennt natürlich auch Interview-Situationen aus erster Hand – sowohl als Interviewerin als auch als Interviewte. Und genau diese Perspektiven kann sie euch auch in diesem Workshop vermitteln.

Wie unterstreiche ich durch meine Körperhaltung meine Aussage? Wie kann ich mit Farbe in meiner Stimme die Information in meinen Worten hervorheben? Worauf kann ich mich bei einem Interview konzentrieren, sodass ich selbstsicher die Fragestellungen beantworten kann? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Workshop!

Bitte mitbringen:
Nur dich selbst!

Location

Mittelschule Kirchberg

Dozent.Innen

Basisprogramm

zusatzangebot