MENTAL & VITAL (Einzel)

Wohlfühlen zuerst

Personal Training

Sport mit Nicki Trimmel
Dauer: 50 Minuten
Buchbare Levels
alle
Ohne Instrument
Anmeldung erforderlich
Preis pro Einheit
€ 49,-

Die vielfache Kickbox-Weltmeisterin Nicole Trimmel widmet sich eine Stunde lang vollkommen und uneingeschränkt dir. Ob es nun eine Schnupperstunde im Kickboxen sein soll, mobilisierende Übungen, ein bisschen Yoga oder auch Inputs zur mentalen Stärke und richtigen Vorbereitung. Nicole Trimmel ist vielseitig, zielstrebig und für (fast) alle Ansprüche die richtige Ansprechpartnerin.

Denn – auch bei eurem Körper müssen die richtigen Knöpfe gedrückt werden, damit ihr den perfekten Ton trefft. Kickbox-Weltmeisterin Nicole Trimmel macht die Woodstock AkademikerInnen fit!

Filtere im Woodstock Academy Organizer ganz einfach nach der Dozentin Nicole Trimmel und schon findest du alle bei ihr verfügbaren Termine!

Location
Dozent.Innen

Nicole Trimmel

Mental & Vital, Special Guest

Basisprogramm

zusatzangebot