DOZENT.INNEN

Profitiere von den Besten

Künstlerische Leitung

Academy

StudentIn

Motto

Love, Peace & Blasmusik

Kurz gefragt

Woodstock Academy StudentIn…
…das bist du, das sind wir alle!

Frei nach dem Motto…
…dabei sein und voneinander lernen!

 

 

Gesamtspiel
Kurzbiografie

Du. Und du. Und ihr! Als Woodstock Academy TeilnehmerIn ist man nicht nur mit dabei, sondern mitten drin. Vor der Bühne, auf der Bühne, im Seminarraum oder eben im Orchester. Als Woodstock Academy StudentIn hast du die Möglichkeit, auch selbst zu Musizieren und die Musikalität gemeinsam zu erleben. Sei es beim gemeinsamen Musikantenstammtisch gleich am Montag oder beim Woodstock Academy Gesamtspiel am Berg. Sei es als AnfängerIn oder als MusikerIn mit Erfahrung. Gemeinsam wollen wir in dieser Woche gestalten und lernen. Denn lernen kann man nicht nur von den DozentInnen, sondern eigentlich von jedem oder jeder. Von den OrchesterkollegInnen, von den SitznachbarInnen, von den Register-FreundInnen. Lernen wir miteinander und voneinander – ganz in Woodstock der Blasmusik-Manier!

Projekte

Winter-Woodstock der Blasmusik, Böhmischer Frühling, Woodstock der Blasmusik, Woodstock Academy, Brass Palmas

Einsatzbereiche

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot