DOZENT.INNEN

Profitiere von den Besten

Klarinette

Frederic

Alvarado-Dupuy

Motto

Foan muas!

Kurz gefragt

Liebste Zeit zum Üben?
Nächtens bis zum Morgengrauen

Wenn du mit einer Person deiner Wahl ein Duett spielen könntest, wer wäre es?
Franz Schubert

Wenn dein Leben ein Musikstück wäre, welches wäre es?
On the sunny side of the street

Frederic Alvarado-Dupuy
Kurzbiografie

Frédéric Alvarado-Dupuy, geboren in Wien, ist Klarinettist mit Leidenschaft. Trotz seines klassischen Klarinettenstudiums in Wien und den Niederlanden zieht er keine Grenze zwischen Alter oder Neuer Musik, Volksmusik oder Avantgarde, denn alles was gut ist und ihm gefällt, das spielt er oder gibt es im Rahmen eines Lehrauftrages an der MUK – Musik und Kunst Privatuniversität Wien an junge Ensembles weiter. Auftritte hat er mit seinem Ensemble „Federspiel“ auf den großen Bühnen im In,- und Ausland und mit der „Postwirtmusi“ im Wirtshaus. Und wenn gerade nichts Passendes zu finden ist, schreibt er auch mal seine eigene Musik. 

Projekte

Federspiel, Postwirtmusi, Original Woodstock Musikanten, Lehrauftrag an der Musik und Kunst Privatuniversität Wien

Einsatzbereiche

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot