WORKSHOPS

Mitarbeit gefragt

Selbstpräsentation

Fit für die Bühne!
Maximale TeilnehmerInnenzahl: 20
Dauer: 100 Minuten
Buchbare Levels
alle
Ohne Instrument
Ohne Instrument
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Im Basispaket enthalten
Im Basispaket enthalten
Termine
Mo. 23.08 2021
18:00
Di. 24.08 2021
09:00

Es sind oft nur wenige Momente, die entscheiden, wie man wirkt. Wie betrete ich eine Bühne richtig, was sagt man zur Begrüßung? Welche Wirkung hat man selbst auf der Bühne oder beim Gegenüber (zum Beispiel in einer Interviewsituation)?

Conny Bürgler hat als Moderatorin bei ServusTV viel Erfahrung rund ums Moderieren, Selbstpräsentation und Selbstvermarktung. Sie gibt euch Tipps aus erster Hand!

Wie unterstreiche ich durch meine Körperhaltung meine Aussage? Wie kann ich mit Farbe in meiner Stimme die Information in meinen Worten hervorheben? Wie verhalte ich mich auf der Bühne? Im Einzelcoaching und in Gruppenarbeit werden all diese Aspekte und natürlich auch persönliche Fragen behandelt.

Bitte mitbringen:
Nur dich selbst!

Location

Mittelschule Kirchberg

Dozent.Innen

Basisprogramm

zusatzangebot