WORKSHOPS

Mitarbeit gefragt

Probespiel – Vorbereitung – Trompete

Tips vom Profi!
Maximale TeilnehmerInnenzahl: 10
Dauer: 110 Minuten
Buchbare Levels
Level 3
Mit Instrument
Mit Instrument
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Termine
Mi. 25.08 2021
10:00
Do. 26.08 2021
11:00
Trompete

Du bist MusikstudentIn und stehst kurz vor einem Probespiel? Du suchst nach Tipps von einem Profi? Na, dann ist dieser Workshop für dich genau richtig.

Hans Gansch ist (Blas)Musikant und Trompeter aus Leidenschaft und für Ihn steht immer die Musik im Zentrum des Wirkens. Er war von 1982-1996 Solotrompeter der Wiener Philharmoniker und hatte anschließend eine Professor an der Universität Mozarteum Salzburg inne. In diesem Workshop gibt er wertvolle Tipps für angehende OrchestermusikerInnen und wird durch seine Erfahrung auf beiden Seiten des „berüchtigten Vorhangs“ versuchen, dich optimal auf dein kommendes Probespiel vorzubereiten. 

Probespielstellen, das Haydn-Trompetenkonzert oder mentale Tips – je nach Wünschen und Anliegen der Workshop-TeilnehmerInnen wird der Inhalt dieses Workshops gestaltet sein. 

Location

Alpenrosensaal

Gemeinde Westendorf
Dozent.Innen
nichts

Academy

Programm

Basisprogramm

zusatzangebot