WORKSHOPS

Mitarbeit gefragt

Freude am Üben

Lach doch mal!
Maximale TeilnehmerInnenzahl: 50
Dauer: 100 Minuten
Buchbare Levels
alle
Mit Instrument
Mit Instrument
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Im Basispaket enthalten
Im Basispaket enthalten
Termine
Fr. 27.08 2021
16:00

BlechbläserInnen aufgepasst! Stefan Huber holt euch aus der Komfortzone und zeigt euch, wie Üben wieder Spaß macht. Wie kann man eine Übe-Einheit gestalten, sodass sie keine Überwindung kostet? Wie lange übt man im Idealfall? Und was soll man eigentlich üben? Am wichtigsten aber: Lach doch mal wieder!

Stefan Huber ist als Tubist der Kapelle So&So ein Profi in Sachen Spontanität und Witz und zeigt euch seine Tips, damit die Freude am Üben nicht verloren geht.

Bitte mitbringen:
Dein Instrument

Location

Polytechnische Schule Brixen

Dozent.Innen

Basisprogramm

zusatzangebot