WORKSHOPS

Mitarbeit gefragt

Harmonika Duo

1 Stück, 2 Harmonikas: so viele Möglichkeiten!
Maximale TeilnehmerInnenzahl: 20
Dauer: 100 Minuten
Buchbare Levels
Level 2
Level 3
Mit Instrument
Mit Instrument
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Im Basispaket enthalten
Im Basispaket enthalten
Termine

Keine Termine gefunden!

Mit einer Harmonika ist man ja quasi auch alleine schon ein Ensemble und hat unzählige Möglichkeiten sowohl begleitend als auch als Melodieinstrument zu spielen. Was aber, wenn man zu zweit Harmonika spielt. Wie schafft man es, ein Stück für zwei Harmonikas so zu richten, dass jede/r seine oder ihre passende Stimme findet. In diesem Kurs lernt ihr, wie ihr euch Stücke für 2 Harmonikas herrichten könnt.

Folgendes steht am Programm:

  • Begleiten / Nachschlag + Verzierungen
  • Aufteilen der Stimmen
  • (je nach Niveau: dritte Stimme auf der Harmonika finden)

Bitte mitbringen:
Eure Harmonika

Location
Dozent.Innen

Dominik Meißnitzer

Gitarre, Steirische Harmonika

Basisprogramm

zusatzangebot