Last Infos

Los geht's.

Alle wichtigen Infos

…auf einen Blick. Denn die Woodstock Academy rückt näher und ihr wollt euch sicher entsprechend vorbereiten. Unsere Last Infos könnt ihr ganz einfach downloaden und ausdrucken oder online ansehen. Darin enthalten: Adressen, Locations, Nummern und Infos!  

Von Fragen zu Noten über Wissenswertes zur Anreise bis hin zu den Infos rund um’s Parken. Die Last Infos halten – Überraschung! – viele Infos bereit. Am besten also schon jetzt downloaden und studieren. 

Die wichtigste Info aber auch gleich hier vorab: Der Check In für die Woodstock Academy findet am Sonntag, 22. August 2021 ab 14:00 Uhr in der arena365 statt. Dort sind auch wir vor Ort und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem bekommt ihr vor Ort und Stelle auch euer Starterpaket sowie die Zutrittsberechtigung. 

Wir freuen uns auf euch!