Events

Shows und Konzerte

Volkstanzabend

Ein gemütlich-geselliger Abend!
Künstler

Academy TeilnehmerInnen
Citoller Tanzgeiger

Ohne Instrument
Im Basispaket enthalten
Termine
von
bis
Do. 22.08 2024
20:00
23:00

Ein Abend, ganz im Zeichen der Volksmusik. Der Alpenrosensaal in Westendorf verwandelt sich am Donnerstag in einen Ort zum Tanzen, Singen, Jodeln, Musizieren – ein Volkstanzabend in Dirndl und Lederhose, mit Freunden und Academy-TeilnehmerInnen. Lustig, gesellig, gemeinsam.

Angeleitet von Hermann Härtel und mit der Musik der Citoller Tanzgeiger wird’s bunt und volksmusikalisch. Natürlich wird der Abend auch wieder volksmusikalisch begleitet. Also rein ins Dirndl und in die Lederhose und ab auf die Tanzfläche!

Wer schon vorab üben möchte – beim Workshop Volkstanz auf der Alm werden einige Volkstänze gemeinsam einstudiert!

Als Academy-TeilnehmerIn ist der Eintritt zum Rahmenprogramm im Basispaket inkludiert, aber auch TagesbesucherInnen können natürlich dabei sein!

Tickets für 15,- Euro gibt es an der Abendkassa solange der Vorrat reicht.
In den Tourismusbüros Brixen, Kirchberg und Westendorf können Tickets vorreserviert werden.

Location

Alpenrosensaal

Dozent.Innen

Vinzenz Härtel

Volkstanz, Jodeln, Volksmusik

Basisprogramm

zusatzangebot