Events

Shows und Konzerte

Volkstanzabend

Ein gemütlich-geselliger Abend!
Künstler

Academy TeilnehmerInnen
tba

Ohne Instrument
Im Basispaket enthalten
Termine
von
bis
Do. 24.08 2023
20:00
23:00

Ein Abend, ganz im Zeichen der Volksmusik. Der Alpenrosensaal in Westendorf verwandelt sich am Donnerstag in einen Ort zum Tanzen, Singen, Jodeln, Musizieren – ein Volkstanzabend in Dirndl und Lederhose, mit Freunden und Academy-TeilnehmerInnen. Lustig, gesellig, gemeinsam.

Angeleitet von Hermann Härtel und gemeinsam mit den anderen DozentInnen wird’s bunt und volksmusikalisch. Natürlich wird der Abend auch wieder volksmusikalisch begleitet. Also rein ins Dirndl und in die Lederhose und ab auf die Tanzfläche!

Wer schon vorab üben möchte – beim Workshop Volkstanz auf der Alm werden einige Volkstänze gemeinsam einstudiert!

Als Academy-TeilnehmerIn ist der Eintritt zum Rahmenprogramm im Basispaket inkludiert, aber auch TagesbesucherInnen können natürlich dabei sein! Tickets ab 15,- Euro gibt es ab Sommer 2023 in den Tourismusbüros Brixen, Kirchberg und Westendorf oder direkt an der Abendkassa solange der Vorrat reicht.

Location

Alpenrosensaal

Dozent.Innen

Vinzenz Härtel

Steirische Harmonika, Volksmusik

Basisprogramm

zusatzangebot